Apps verschieben möglich? Akkulaufzeit?

K

khhempen

Ambitioniertes Mitglied
11
Habe seit kurzem das p10 lite mit 4 gb Ram. Derzeit finde ich in den Einstellungen unter Nougat7 keine Möglichkeit Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Gibt es diese unter 7 nicht bei Huawei?

Ferner bin ich mit der Akkuleistung nicht zufrieden! Spiele wenig und bin selten per Facebook bzw mit Videos am Start.Habs erst ne Woche aber ich habe die Befürchtung das es nicht an mein altes Galaxy j5 2016 vom Akkuleistung her ran kommt.Derzeit keine 2 Tage!
 
hab ich auch schon vergeblich gesucht, geht wohl beim p10 lite nicht (mehr) , beim p8 lite war´s noch möglich
 
Obwohl Nougat das offiziell kann, wird es von fast keinem Hersteller angeboten. Man kann es sich bei einigen Geräten aber mit Tricks freischalten. Das Ergebnis was aber, das die Performance dramatisch eingebrochen ist, weil die SD-Karte langsamer angebunden ist als der interne Speicher. Aber wenn dir da 32GB nicht reichen, dann frage ich mich schon, was du da machst. Medien kannst du ja auf die Karte packen, da stört die Performance nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und kurhaus_

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
603
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
3
Aufrufe
2.055
rene3006
R
Maggi78789
Antworten
7
Aufrufe
1.311
Maggi78789
Maggi78789
Zurück
Oben Unten