Apps verschiedenen Audioausgängen zuweisen

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo

Die Unterschrift ist nicht so ganz passend aber wusste nicht wie ich es ausdrücken soll.

Ich steig ins Auto und das Radio verbindet sich sofort mit dem Op3.
So soll es sein.
Bsp. Ich höre Radio und es kommt eine Whatsapp Voice an die ich abspielen möchte, dann sendet er es per Bluetooth an Radio - Ich höre natürlich nix und müsste umschalten.
Bluetooth ausschalten keine Option ich möchte ja die anderen Funktionen nicht verlieren.

Ich suche also eine Möglichkeit wo ich Apps sagen kann über welchen Sound Ausgang er abspielen soll.
ZB.
Bluetooth
Lautsprecher
Kopfhörer
Etc.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
179
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
269
upnorth
upnorth
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten