Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teto, 29.03.2011 #1
    teto

    teto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich.:thumbup:
    Wenn ich bei meinem Galaxi Tab ( Vodafonebranding ) die Apps auf die Externe Speicherkarte verschiebe, und dann das Tab neustarte, sind die Apps von den Homscreens verschwunden. :cursing:
    Die Apps bleiben nur auf den Homscreens, wenn ich Diese auf der internen SD Karte belasse.
    Bei ca. 100 apps geht das Tab dann ganz schön in die Kniee.
    das Teil habe ich schon einmal in Reparatur geschickt, dadurch hat sich aber nichts verändert. :mad:

    Könnt Ihr mir helfen? Was mache ich falsch? Oder ist das beim Tab so?

    Für eure Antworten vorab schon mal schönen Dank. :thumbsup:

    Teto
     
  2. rolituba, 29.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... ist ein bekannter bug ... verwende einen alternativen launcher zb. launcher pro, da passiert dir das nicht!
     
  3. Ratman, 29.03.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    will ja ned dem mod vorgreifen, aber die suche is dein freund ...
     
  4. Handymeister, 29.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Oh sehr großzügig :D

    Also dieses Thema haben wir hier schonmal besprochen:
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/84365-probleme-mit-galaxy-tab.html
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/72207-programm-icons-verschwinden-wieder.html
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/59979-apps-verschwinden-vom-bildschirm.html

    Dann hänge ich hier mal ein Schloss dran ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.