Apps verstecken

SE = Sony Ericsson
Und es ist auch schon ein Custom Rom drauf.

Atschuess

Andreas
 
Es geht auch mit dem Terminal Emalutor, der ist in vielen Roms enthalten...
Wenn du keine App installieren möchtest;)
 
Terminal Emulator ist vorhanden, nur macht der bei einem 2,5" Bildschirm nicht wirklich Spass.

Atschuess

Andreas
 
Willst du dich jetzt beschwehren, dass dein Bildschirm zu klein ist und du keine App installieren willst?:thumbdn:
 
Nein. Der Terminal Emulator scheint schon eine echte Lösung zu sein, nur auf meinem SE nicht sehr hilfreich.
Auf meinem Tablett kätte ich da kein Problem mit. <g>

Und eine App kaufen nur weil ich mal sehen will ob ein Verzeichniss ro oder r/w ist ist IMHO doch etwas übertrieben, oder etwa nicht.

Atschuess

Andreas
 
anhaza schrieb:
Und wie finde ich den Status (r o bzw. r/w) heraus?
Beim PC und beim Mac ist mir das klar, nur bei Android eben noch nicht.

Funktioniert genauso wie beim PC mit
Code:
mount
Einer der gerootet hat weiß damit sicher etwas anzufangen.
 
  • Danke
Reaktionen: anhaza
JanF schrieb:
Funktioniert genauso wie beim PC mit
Code:
mount
Einer der gerootet hat weiß damit sicher etwas anzufangen.

Also wie unter Linux oder im Terminal von OS X.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Atschuess

Andreas
 
Hallöchen,
ich habe mir kürzlich OfficeSuite Pro heruntergeladen und bräuchte somit ja die vorinstallierte (Gratis-)Version nicht mehr. Nimmt auch relativ viel Platz weg, daher würde ich es gern deinstallieren, was so über die normalen Einstellungen natürlich nicht geht :S
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie anders (manuell) rauszubekommen (außer Rooten)? Vielleicht über PC in den Ordnern oder was weiß ich..

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Lena
 
Ohne Root geht es nicht. Du kannst höchstens, wenn du Android 4.xx hast, in die Einstellungen von Android auf Apps gehen, den Cache löschen, die Daten löschen, stoppen und deaktivieren. Das ist die speicherschonenste Möglichkeit die du ohne Root hast.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
455
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten