Apps via Root Explorer gelöscht, werden jedoch weiterhin angezeigt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicefor

Neues Mitglied
0
Hey,

also wie das Thema eigentlich schon sagt habe ich ein kleines Problem, unzwar habe ich einige vorinstallierte apps wie Peep,Aktien etc. zunächst mit Titanium Backup deinstalliert. Okay, hat alles funktioniert habe ich mir gedacht, als ich dann jedoch wieder auf dem homescreen war, wurden mir die Apps jedoch immernoch angezeigt. Dann dachte ich mir, ich versuche es nochmal, diesmal aber mit Root Explorer, wieder das selbe, konnte die apps unter System/apps ganz normal löschen, ich gehe wieder auf den homescreen und natürlich...sie werden immernoch angezeigt :thumbsup::winki: was is da los??

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Hast du S-Off? Ansonsten klappt das mit dem Deinstallieren nicht.

Ausserdem gehört das in die Rubrik Root/Hacking. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten