Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: O2 DE

Bei mir funktioniert jetzt der App-Kauf via Prepaidkartenguthaben :D

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Orginal O2 oder 3 Anbieter ?
 
Er meint damit Mobilfunkdiscounter. Also wie Aldi, die das Eplus Netz nutzen etc. pp.
 
Genau das meinte ich fonic und Co.
 
Android beta gama D schrieb:
Genau das meinte ich fonic und Co.

Ich habe eine original o2 SIM-Karte.


Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wird die Chance immer kleiner das es mal über fonic und Co auch geht.
 
Android beta gama D schrieb:
Dann wird die Chance immer kleiner das es mal über fonic und Co auch geht.[/]
So wuerde ich das nicht sehen, es kann durchaus möglich sein das diese Anbieter noch nachziehen.
Alles eine Frage der Zeit.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut kann sein, aber 6 Monate später will man auch nicht warten.
Ich verstehe die ganzen Betreiber eh schon lange nicht mehr.
 
o2 direkt und CM9 geht auch nicht :( Wäre natürlich klasse. Der KK Zwang hat mich ohnehin dazu getrieben, alle Apps über die Herstellerseiten zu kaufen, da man dort per Paypal zahlen kann.
 
Bei mir hat das ändern der Build.prop (unter cm7) geholfen. Steht ein paar Seiten vorher.
 
Dann werd ich das gleich mal testen.
Werde es dann editieren :)
 
Ich habe jetzt mal den Support von Fonic angeschrieben, mal schauen was für eine Antwort kommt.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Bestimmt das es nicht unterstützt wird.
Was ich zwar schlecht finde weil prepaid bezahlen wieder eingeschränkt wird.
 
Das vermute ich auch ganz stark. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
Klar hoffen darf man immer, ich finde das eh total unlogisch die Betreiber reden immer von wir sind die schnellsten die besten usw bal bla.
Dann kommt eine neue Funktion zum App bezahlen, aber nur wieder für original O2.
Dabei kassiert auch O2 bei fonic und Co mit ab, wenn man das dort auch freischalten würde könnte man sogar mehr Umsatz verbuchen.
Aber es scheint so als hätte man den mehr Umsatz nicht nötig.
 
GigaTom schrieb:
Das vermute ich auch ganz stark. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Genau sehe ich auch so :D
Und die Chance das es doch noch unterstützen werden besteht meiner Meinung nach schon.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Klar hoffen darf man immer, ich finde das eh total unlogisch die Betreiber reden immer von wir sind die schnellsten die besten usw bal bla.
Dann kommt eine neue Funktion zum App bezahlen, aber nur wieder für original O2.
Dabei kassiert auch O2 bei fonic und Co mit ab, wenn man das dort auch freischalten würde könnte man sogar mehr Umsatz verbuchen.
Aber es scheint so als hätte man den mehr Umsatz nicht nötig.

Gibt ja noch die Möglichkeit bis es soweit ist entweder mit KK zu zahlen. Oder alternative Märkte wie Android Pit oder Appbrain zu nutzen, wo man via Paypal zahlen kann.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar kann man bis es soweit ist noch mit KK bezahlen, paypal ist auch schön und gut.
Was ich aber nicht verstehen kann warum es immer diese Beschneidungen von Funktionen gibt.
 
Android beta gama D schrieb:
Klar kann man bis es soweit ist noch mit KK bezahlen, paypal ist auch schön und gut.
Was ich aber nicht verstehen kann warum es immer diese Beschneidungen von Funktionen gibt.

Na sehr Kundenfreundlich ist das natürlich nicht das stimmt, aber ich denke schon das früher oder später alle Mobilfunkbetreiber diesen Service anbieten werden.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
206
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.869
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten