Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: T-Mobile DE

Doch, gibt es schon bzw. kann ein Vertragskunde mit einem Telekom gebrandeten S2 seine Apps über die Rechnung zahlen. Ohne Branding geht das nicht, auch nicht als Vertragskunde.
OB man das allerdings bei Prepaid dann direkt übers Guthaben zahlen kann, weiß ich nicht.
 
Sry für den falschen Bereich...:crying:

Da ist ja mal die größte unverschämtheit, die es gibt, da ist man Telekom-Kunde und gibt Geld bei denen aus, bekommt aber nicht die gleichen Rechte, wie die Kunden die ihr Handy auch von denen mit Branding haben. Ich war ja immer zufrieden mit der Telekom, aber das ist ja die Frechheit schlechthin. :cursing:
 
Liegt nicht an der Telekom, bei Vodafon ist es genau so. Ich vermute mal das liegt daran, dass der Android-Market nicht das Netz ausliest, sondern nur die build.prop.
 
Klar muss der das Netz und die SIM-Nummer über die SIM auslesen, damit die Rechnung einem Telekom-Kunden zugeteilt werden kann, anders wäre dies nicht möglich.
 
Hallo,
tut mir leid für die Dumme Frage, aber wo finde ich die Build.prop?
Bitte antwortet schnell, Karosmiles
 
Unter /system. Root Rechte sind dafuer erforderlich.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Aber wie komme ich da hin?
 
Root Explorer, ES Datei Explorer o. Ä. Apps.
 
Und was muss ich jetzt machen? Ich habe ES Datei Explorer heruntergeladen
 
Ich habs gefunden. Danke
 
Ich habe nur ro.com.google.clientidbase=android-samsung.
Dann veränder ich das und dann steht da: Beim speichern ist ein Fehler aufgetreten.
Diesen Eintrag gibt es bei mir mehrmals. Muss ich dann alle ändern?
Buzte antwortet schnell
 
Wenn dieser Eintrag öfter vorkommt, musst du alle ändern.

Hast du die Rechte richtig gesetzt?
 
Was geißt das? sorry ich bin einAnfänger. Und jetzt ist der build.prop Ordner weg. Hilfe
 
Hast du root?
Starte das Handy neu, dann ist alles wieder da. Allerdings wahrscheinlich wieder standard, also ohne deine Änderung.
 
  • Danke
Reaktionen: Karosmiles
Ok danke. Ich bin echt froh; dass es Leute gibt die ganz gelassen mit Anfängern die keine Ahnung haben sind. ;)
 
Hast du dein Handy gerootet?
 
Was heißt das?
 
Und wie roote ich jetzt mein HAndy
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.691
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
114
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
181
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten