APPs vom Market werden nicht installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ch55

Neues Mitglied
1
Hallo Forum.

ich bekommer seit Sonntag keine App mehr aus dem Market installiert. Bei meinen Bestellungen im Market werden die Downloads als abgeschlossen angezeigt, auf meinem DHD kommen dieses aber nicht an.

Auf der SD-Karte(10 GB frei) und im Telefonspeicher(900MB frei) ist meiner Meinung nach noch genügend frei Platz vorhanden, Mobiles Internet ist aktiviert, Softwareversion ist 3.13.111.3

Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte und bin für jeden Rat oder Hinweis dankbar.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
219
Androneuer
Androneuer
L
Antworten
3
Aufrufe
302
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten