Apps vom PC auf Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Wo genau muß ich denn wenn ich Apps am PC habe diese auf dem Handy speichern bzw. wo sind die Apps die sich von haus aus auf dem Handy befinden denn gespeichert?
Braucht man dazu Rootzugriff?

Danke für eure Hilfe
 
Die .apk-Dateien kannst du auf die SD-Karte kopieren und anschließend mit einem Dateimanager installieren.
 
Danke, ist dafür zwingend eine SD-Karte nötig?
Welchen Dateimanager würdest Du mir empfehlen?

Danke für die Hilfe
 
kannst sie einfach auf die interne sd karte kopieren.
handy einfach als wechseldatendräger verbinden
ES File Explorer würd ich dir empfehlen
 
@Markus1

Manchmal hilft es auch, sich einfach mal das Gerät bzw. die Apps, die installiert sind genauer anzuschauen ;)

Dein Gerät verfügt
1. über eine interne SD-Karte (wie DrMole schon geschrieben hat),
2. über einen Dateimanager "Eigene Dateien", der für diese Zwecke vollkommen ausreichend ist.
 
Zumal man sich die apps ja eher über den Market beschaffen sollte, um den Entwicklern nicht zu schaden wa? ;)
 
Danke, Ihr habt ja alle recht und ich spreche natürlich nur von kostenlosen Apps.
 
kostenlose apps brauchst du normal nicht von der sd karte installieren sondern vom market:flapper:
 
Krachbum und zu ;)


--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten