Apps von anderen Tablet's :-)

Wie sieht es aus wenn du die bewusste live Wallpapers deinstallierst? Glaube aber nicht das das die Ursache ist^^
 
Wurmclemens schrieb:
Hi... komisch starten Bild (start) dann schwarz bei allen drei

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Laufen alle 4 bei mir. Extra alle angespielt......
 
Sehr komisch eben deinstalliert / installiert geht nicht Startbild kommt dann schwarz...mach gerade V33 + gapps + rivendel.zip (sicher die Alte) mal sehen was passiert

Nichts bleibt schwarz^^ Gab es da evtl. eine Änderung? Nein eben nochmals aus XDA geladen das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der zip von rivendel liegt es nicht habe es eben ohne Versucht der Effekt ist gleich - Spiel startet (Silver Creek) dann schwarz..

Na ja muss ich mal immer versuchen in der Hoffnung das es mal geht mit anderer Version.
 
rivendel und qwertz zip habe aich auch zusätlich installiert. v32 er rom. kein zusätzlicher launcher....
 
Seltsam selbst mit RC verweigert es seinen Dienst^^
 
Wurmclemens schrieb:
Wie sieht es aus wenn du die bewusste live Wallpapers deinstallierst? Glaube aber nicht das das die Ursache ist^^

Hab ich natürlich schon gemacht... ;-)

Habs aber mittlerweile hin bekommen... Ich habe einfach nicht die Standard Galerie App benutzt sondern einen anderen viewer.... Mit dem hat es dann funktioniert...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hatte ich auch schon,kannst auch dalvik cache wipen,dann ist es auch wieder normal...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hat nichts gebracht will einfach nicht mehr gehen....
 
Hab Asus Supernote auf meinem Xoom installiert. Leider speichert werden keine eingefügten Zeichnung oder Bilder gespeichert. Falls jemand eine Idee zu Problemlösung hat, bitte her damit. Dann wäre diese App wohl die beste Note App für normale Tablets, ohne n-trig.
 
Chris Spiele gehen wieder.... GPU Rendering war an...... so blöde kann nur ich sein...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
na siehste....es hat mich schon arg verwundert, dass es bei mir geht und bei dir nicht.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.684
katerkarlo69
katerkarlo69
M
  • Marvel88
Antworten
4
Aufrufe
1.110
scorp182
scorp182
B
Antworten
6
Aufrufe
1.693
breiti
B
Zurück
Oben Unten