Apps von SD verschwunden

D

Da Bozz

Gast
Hi,
habe gerade bemerkt, dass nach dem letzten Neustart alle Apps, die auf meiner SD gespeichert waren, verschwunden sind.
Im AppDrawer erscheinen sie nicht mehr, dafür aber in den Anwendungseinstellungen.
Über die Suche starten ist auch nicht möglich.
Weiß jemand, wie ich die wieder zum Laufen bekomme? Die Dateien sind ja alle noch da.

Mein System:
Samsung Galaxy S2
Android 2.3.4

Danke für eure Hilfe!
 
Interessant, nach einiger Wartezeit haben sie sich im AppDrawer ganz unten eingereiht und funktionieren wieder.
Hatte das Problem noch nie.
Weiß jemand, was passiert sein könnte?
 
Das hört sich für mich so an, als wenn bei dir der Medienscanner recht spät angesprungen wäre. Dieser wird nach jedem Reboot ausgeführt.
Wird dieser nicht ausgeführt, stehen dir die Daten, die sich auf der SD befinden auch nicht zur Verfügung.
Warum das bei dir aber so lange gedauert hat, kann ich dir leider nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
388
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
593
Adler14
A
Zurück
Oben Unten