Apps werden im Market, Meine Apps, nicht gelistet

schorsch36

schorsch36

Dauergast
1.786
Moin,

wenn ich Market-> Menü-> Meine Apps drücke erscheint jetzt

market.jpg

Wenn ich "Apps ansehen" drücke kommt der Startbildschirm vom Market.
Bei "Spiele ansehen" der Startbildschirm Market/Spiele.

Version 3.4.4
Filter auf Alle...
Cache ist 0 und grau unterlegt
Apps lassen sich runterladen und starten

Wie bekomme ich die normale Übersicht meiner Marketapps und deren Updatestatus?:confused:

Durch einen Rat habe ich Market Fixer aufgemacht. Wenn ich jetzt links oben auf "Analyse Market Links" drücke kommt "cannot find database file", und ich kann mit den weiteren Schritten gar nicht fortfahren.

apk.gif
Market_v3.4.4.apk neu installiert, aber außer /data/app/com.android.vending-1.apk in ... .vending-2.apk hat sich nichts geändert.

 
Das kommt normalerweise nur einmal nach der Installation von einem Rom/Google Apps. Nach "Apps ansehen" müsste eigentich das kommen, was du wolltest. Vielleicht nochmal den alten Market installieren/Werksreset(Googlekonto neu anmeleden).
Falls du ein Rom geflasht hast Gapps nochmal flashen.
Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein...

MfG Lars
 
Moin,
hab das erst 2 Wochen. Trat wärend JVU auf, bin seit 3 Tagen wieder auf JW1, das gleiche Bild. Hatte keine Custom Rom geflasht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jvu? Jw1?
 
ist Stock-Firmware vom Samsung GT-I9000:rolleyes2:

Gruß schorsch36
 
Das Problem wurde durch komplette Neuinstallation ohne Backups gelöst.

Thread
kann gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
194
holms
holms
L
Antworten
3
Aufrufe
305
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten