Apps werden nicht installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theresa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen ein HTC Wildfire. Es klappt alles prima, außer das Installieren der Apps aus dem Market. Wenn ich auf Download drücke, kommt "Download wird gestartet" und dann kommt nichts neues mehr. An- und ausschalten und neu versuchen haben leider noch keinen Erfolg gebracht. Hat einer eine Idee? Vielen Dank!
 
hi theresa,ich hatte das gleiche problem.versuchs mal mit einem werks-reset.das hat bei mir auch geholfen^^
 
Hi Theresa...

Das Thema wird schon seit Monaten heiß diskutiert, schau mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

~ Closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.542
andro2000
andro2000
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten