apps werden nicht mehr angezeigt

H

hubbel2220

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen smartphone jetzt hab ich ein HTC Wildfire und natürlich auch schon mein erstes Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


So mein Problem:

Wenn ich auf der Startseite (auf der die Uhr angezeigt wird) auf den kleinen Pfeil im Kreis der nach oben zeigt drücke öffnet sich ein Menü in dem mir alle Apps angezeigt werden müssten. Ich bekomme aber nur Youtube angezeigt alles andere ist auf einen schlag verschwunden.
Als Überschrift steht auf dem Balken Alle Apps

Die Apps müssen eigentlich noch da sein, wenn ich sie über die Lupe suche finde ich sie.

Kann mir jemand helfen????


Danke

Gruß Hubbel
 
Ging es denn überhaupt schon einmal? Also hast du die Apps dort jemals gesehen?

In so einem Fall würde ich erst einmal das Handy neu starten und dabei auch mal kurz den Akku rausnehmen und neu einsetzen. Sollte das nix helfen kannst du mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das könnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: hubbel2220
Bist du einfach nur am Ende der Liste? Kannst du hochscrollen? Das Menü merkt sich wo du warst, und YouTube ist ja unten...
 
  • Danke
Reaktionen: hubbel2220
Hi

Aus und Eingeschalten hab ich schon jedoch den Trick mit dem Akku hatte ich noch nicht versucht.

Jetzt geht es wieder

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß Hubbel
 
hubbel2220 schrieb:
Hi

Aus und Eingeschalten hab ich schon jedoch den Trick mit dem Akku hatte ich noch nicht versucht.

Jetzt geht es wieder

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß Hubbel

Na dann weiterhin viel Spass mit dem "Wilden Feuer" :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.021
Dieter1709
Dieter1709
F
Antworten
0
Aufrufe
992
fxkopp
F
Zurück
Oben Unten