Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen...

P

Peterlustig123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein 920F mit vodafone Branding. Nutze aber O2.
Seit dem Update auf Android 7 bekomme ich öfters Meldungen , dass einige Apps angehalten wurden. Irgendetwas scheint da nicht vernünftig zu laufen.
Ich habe zu Galaxy S2 Zeiten fleissig mit cyanogenmod herumgespielt... Beim dem S6 ist dies ja nicht mehr ganz so einfach, lineage gibt es bislang nicht wirklich stable für das S6. Daher habe ich eine Frage (bzw 2)

Kann ich davon ausgehen, dass ein werksreset, wodurch dann ja sicher die Updates wieder neu eingespielt werden, meine "Probleme" lösen kann?
Oder wäre es gar besser, von der Vodafone Firmware auf eine DBT Firmware zu wechseln, (ist ja wohl nicht ganz ohne Risiko, möchte mein S6 nicht bricken)
Momentan läuft bei mir G920FXXU5EQCI (Czech Republic ??)
Hab das Telefon damals bei Vodafone gekauft...

Kann mir da jemand einen guten Ratschlag geben? (Ich habe seit dem mein Töchterchen da ist, nicht mehr so viel Zeit zum experimentieren. Das sah bei meinem S2 noch anders aus... ;-) )

Danke!
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.110
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
371
CookieXD
C
2
Antworten
0
Aufrufe
584
201414
2
Zurück
Oben Unten