Apps & Widgets vom SGS2

Habs nicht probiert, da sich der XDA Thread schon nicht soooo gut liest.... Sprich, es funktioniert schon, aber jeder dritte hat doch irgendwelche Probleme wie Bootloops oder FCs ...
 
Bei mir funtzt die Swype Version vom SGS 2 auch nicht.
Bekomm kein FC oder so, beim wischen von nem Wort passiert einfach nichts.
 
Hi,
sagt mal, beim Email.apk vom SGS2, wie kann man denn dort die größe er der Emails beim Anruf beschränken??
Das geht irgendwie nur bei K9mail.
Geht das auch beim orginal Email App?
Gibts da nenn Trick?
 
@modit: nicht böse sein und nicht angegriffen fühlen, aber du hast schon wieder auf swype gewechselt als Eingabemethode?

Geht denn tippen?
Optionsmenü?
 
Ja geht alles - kann ganz normal tippen. Das einzige was noch nen Fehler erzeugt, ist der Button mit der Sprache, dann kommt "German not found".
Hab dann die Sprache in den Einstellungen komplett auf Englisch gestellt, aber hat für das "swypen" auch nix gebracht.
Beim "swypen" sieht man den blauen Strahl, dann lässt man los (normal taucht jetzt das Wort auf), in dem Moment blickt der Rahmen der Tastatur blau, aber es passiert nichts.
 
Hört sich an als wäre da eine der libs nicht am richtigen Ort...
 
In meiner zip ist die libSwypeCore.so ganz bestimmt am richtigen Ort, jedenfalls dort wo die bisher war und auch beim SGS2 ist. In system/lib...
Da kommt beim ersten Versuch auch ne Fehlermeldung, die gab's bei der JVK damals auch mal. Da gab es seinerzeit einen Fix für, vielleicht klappt's damit...
 
dia schrieb:
ich möchte diese sprachsteuerungsgeschichte. gibts da was neues?

Da wäre ich auch sehr dran interessiert! Sollte doch auch kein Problem darstellen oder?
 
ModIt schrieb:
Ja geht alles - kann ganz normal tippen. Das einzige was noch nen Fehler erzeugt, ist der Button mit der Sprache, dann kommt "German not found".
Hab dann die Sprache in den Einstellungen komplett auf Englisch gestellt, aber hat für das "swypen" auch nix gebracht.
Beim "swypen" sieht man den blauen Strahl, dann lässt man los (normal taucht jetzt das Wort auf), in dem Moment blickt der Rahmen der Tastatur blau, aber es passiert nichts.

Das hatte ich auch als ich swype auf cm7 kopiert hab, es war einfach keine Sprache installiert.
Hab dann noch ein paar Files mehr kopiert und dann ging es.
 
Hast du vergessen welche das waren oder warum schreibst du das nicht direkt dazu?
Stell dir einfach vor ich hätte "Bitte" gesagt ^^
 
dia schrieb:
ich möchte diese sprachsteuerungsgeschichte. gibts da was neues?

falls du die übersetzungsapp meinst besorg dir das goatool damit kannste es installieren,funktioniert auch habs bei mir drauf und auch schon getestet.
 
danke für die info. ich meine aber die app von vlingo, die offenbar an das sgII angepasst wurde. vlingo über den market versteht noch kein deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Goatool?

Und bekommt einer ne .zip hin, in der alle für das neue Sywpe notwendigen Daten enthalten sind?
 
die ganzen Apps und Widgets funktionieren vermutlich erst ab Gingerbread dann, nehme ich an?
Dnan die *.apk einfahc in den system/app Ordner legen und die Programme erscheinen automatisch unter den installierten Programmen? Oder wie darf ich dass mit dem einfach rein kopieren verstehen wie es bei XDA Developers beschrieben ist?
TW4 braucht man aber nicht zwangsweise oder?

Danke schon mal,

Gruß Niggy
 
Gingerbread ist ja nun draussen, trotz alledem bekomm ich ein Widget nicht installiert.

SamsungWidget_WeatherClock

Sowohl als APK direkt als auch als zip über CWM kann ich das nicht installieren.

Gibt es dazu eine Möglichkeit?
 
Gibt es einen Trick die Gallery3D.apk vom S2 auf dem S zu installieren?

Ich hab hier beide Telefone herumliegen, doch lässt sich durch einfaches herumkopieren der Gallery3D.apk diese nicht am Galaxy S installieren...

Auch über Install APK unter CWM ging es nicht ("Anwendung nicht installiert.").

Der Grund warum ich die neue gerne auf meinem Galaxy S hätte: die Gallery3D vom S2 stellt die Bilder in einer höheren Auflösung wie die Gallery3D vom S dar, d.h. man kann reinzoomen und das Bild bleibt weiterhin scharf.

Falls ein Fuchs von euch die apk modden könnte, so dass sie auch am Galaxy S funktioniert, im Anhang ist sie. Wäre sehr dankbar :)

Geräteinfo:
JVO odexed mit CF-Kernel.
 

Anhänge

  • Gallery3D_S2.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 98
Du brauchst eine deodexte version.
 
Die Uhr würde mich auch interessieren....
 
Hallo,

hat schon jemand mal versucht, das Kalender widget auf dem Sgs1 zum laufen zu bringen?

Lg
 
Fr4gg0r schrieb:
Du brauchst eine deodexte version.

Also meinst du von einem custom rom die sollte laufen? Gibt ja schon deodexte version ... ich meine Lightning heißt das Rom ...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
790
nekromantik
nekromantik
E
  • Gesperrt
  • engelman
Antworten
6
Aufrufe
1.324
molex
molex
Zurück
Oben Unten