Apps wie Amazon oder Flipboard lassen sich nicht updaten

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

Amazon mobile wird mir zwar als installiert angezeigt, aber updaten kann ich die app nicht (ihr Gerät ist nicht kompatibel). Ich denke, es liegt mal wieder an der Auflösung. Ich habe aber keine Lust, den Wert immer umzustellen.

Kann man denn von einem anderen Gerät (ich habe noch mehrere gerootete) die apk auf das Touchpad übertragen? Ich habe mal im root Verzeichnis gesucht und schon ein paar directories gefunden, wo ein paar apk-Files lagen. Allerdings war Amazon oder Flipboard nicht dabei. Wisst ihr, wo cm diese hinlegt - oder werden da manche apks sofort wieder gelöscht?

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

commata
Antworten
2
Aufrufe
1.008
commata
commata
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Flexman
Flexman
C
Antworten
0
Aufrufe
964
Chris-tian
C
Zurück
Oben Unten