Apps wie Mass Effect oder DI FM Player stürzen ständig ab

F

fabianUnt

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
völlig neu und unbedarft hier in diesem Forum wende ich mich mit der Frage um Tipps an euch, bevor ich mich durch minutenlange Warteschleifen meines Handyanbieters quäle:
Spiele wie Mass Effect 3 oder Anwendungen wie der DI FM Radioplayer stürzen bei mir im Minutentakt ab, d.h. ich lande einfach wieder auf meinem homescreen. Was kann denn das sein? Arbeitsspeicher überlastet oder Softwarefehler? Oder doch was am Betriebssystem? Über Tipps, was ich dagegen machen kann, wäre ich euch sehr dankbar! :thumbsup:
 
Welches System?
 
Android Version 2.3.4
 
Kannst ja mal aufs update warten und dann schauen obs immernoch nich geht.. Wenn nich vll software nochmal neu drüber ziehen ;)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass der Prozessor einfach zu schwach ist? Wobei bei ner Musikanwendung... bei Mass Effects würd´s mir einleuchten.
 
Nö so schwach ist der Prozessor nicht, Update doch auf ICS und Schau dann nochmal ob die Probleme noch da sind.
Vielleicht gibt auch dein Prozessor oder der RAM den Geist auf das ist dann Garantie Anspruch.
 

Ähnliche Themen

S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.902
sonystyle
sonystyle
S
Antworten
1
Aufrufe
3.705
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
Zurück
Oben Unten