1. fabianUnt, 30.05.2012 #1
    fabianUnt

    fabianUnt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    völlig neu und unbedarft hier in diesem Forum wende ich mich mit der Frage um Tipps an euch, bevor ich mich durch minutenlange Warteschleifen meines Handyanbieters quäle:
    Spiele wie Mass Effect 3 oder Anwendungen wie der DI FM Radioplayer stürzen bei mir im Minutentakt ab, d.h. ich lande einfach wieder auf meinem homescreen. Was kann denn das sein? Arbeitsspeicher überlastet oder Softwarefehler? Oder doch was am Betriebssystem? Über Tipps, was ich dagegen machen kann, wäre ich euch sehr dankbar! :thumbsup:
     
  2. w3nZ, 30.05.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Welches System?
     
  3. fabianUnt, 31.05.2012 #3
    fabianUnt

    fabianUnt Threadstarter Neuer Benutzer

    Android Version 2.3.4
     
  4. joebiexD, 31.05.2012 #4
    joebiexD

    joebiexD Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst ja mal aufs update warten und dann schauen obs immernoch nich geht.. Wenn nich vll software nochmal neu drüber ziehen ;)

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. fabianUnt, 31.05.2012 #5
    fabianUnt

    fabianUnt Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann es sein, dass der Prozessor einfach zu schwach ist? Wobei bei ner Musikanwendung... bei Mass Effects würd´s mir einleuchten.
     
  6. Android beta gama D, 01.06.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Nö so schwach ist der Prozessor nicht, Update doch auf ICS und Schau dann nochmal ob die Probleme noch da sind.
    Vielleicht gibt auch dein Prozessor oder der RAM den Geist auf das ist dann Garantie Anspruch.