Apps wiederherstellen mit Titanium Backup nach Full Wipe

R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, mein M8 verbraucht unheimlich viel strom.Hauptstromfresser sind bei mir Kernel und Android System. Hatte dirty von Stock auf Leedroid rom gewechselt und und full wipe sollten meine Akkuprobleme lösen.
Meine Frage: kann ich nach dem fullwipe alle user apps mit titanium widerherstellen oder habe ich dann das gleiche Problem wie vorher?

Für qualifizierte Antworten (Mutmaßen kann ich selber ;)) wäre ich dankbar.

Gruß Ruppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kernel und Android System Hauptverbraucher waren & keine deiner Apps, solltest du diese per TB problemlos wiederherstellen können.
Sehe nicht, was dagegen spricht.

Nur bei Apps mit GSM Push, Whatsapp - Threema - etc., musst du schauen, dass die auch wieder gescheit laufen, das TB hier ab und an Probleme macht.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.504
Mute08
M
N
Antworten
0
Aufrufe
954
Nahasapee
N
E
  • edved0906
Antworten
1
Aufrufe
791
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten