Apps wiederherstellen?

F

Freefly23

Neues Mitglied
1
Hallo,

Bin eben von einer 2.3.3 gingerbread version zurück auf Android Revolution 3.3 (Froyo). Jetzt lassen sich meine Apps im Market leider nicht wiederherstellen bzw neu downloaden, vorher klappe das immer Problemlos. Meine alten apps erscheinen einfach nicht unter "Meine Apps" Gibt es eine Möglichkeit Manuell die Apps zu Syncen!?
Market cache habe ich schon gecleart ohne erfolg. Wenn ich über Webbrowser am Rechner im Market einlogge sehe ich alle alten Apps. Jemand eine Idee!?
Habe das Revolution HD Theme installiert. Habe irgendwie das gefühl das es daran liegt, wird da zufällig ein neuer Market oder so mit installiert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das liegt nicht am Theme oder sonstiges.

Ich vermute einmal Du hast Dich zu Hause an Deinem WLAN angemeldet.
Und dann die Konten etc. eingerichtet.

Das ist falsch!

Wenn der Market alles wieder herstellen soll, muss man sich per GSM/UMTS einwählen.
Sprich erst die Konten einrichten und warten bis alle Apps wieder hergestellt sind.
Und dann erst mit dem WLAN verbinden!
 
Da muss ich Segly mal widersprechen :)

Das geht auch über WLAN problemlos.

Da hat sich der Market mal wieder verschluckt, hatte ich auch schon auf dem Milestone und auch schon mit dem DHD und dem aktuellen Market... interessanterweise auch mit ARHD 3.3.

I.d.R. reicht es dann eine App aus dem Market zu laden die man schon hatte, dann fängt er sich wieder.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn,

falsch ich habe es schon mind. 30mal so gemacht.
Es liegt daran das dass WLAN vorher aktiv ist, dies wurde bereits auch durch mehrere User bestätigt.
 
Mag sein das es im Endeffekt daran liegt - aber eine Installation einer App aus dem Market sollte das trotzdem lösen. Ich schalte WLAN immer als erstes ein, habe aber durch den Trick das Problem immer lösen können.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
81
Aufrufe
22.778
weatherje
W
A
Antworten
2
Aufrufe
783
Axblade
A
G
Antworten
16
Aufrufe
3.618
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten