Apps zum automatischen Wechsel von Profilen (zeitgesteuert, ortsbezogen,...)

Danke für den Link. Aber das ist mir schon fast zu überladen. Am liebsten wäre mir ein ganz kleines App das wirklich nur Profile nach Tag/Uhrzeit wechselt, vernünftig funktioniert und sonst nichts macht. Gibt es sowas auch ?
 
Timeriffic, oder so. Vom Namen her, kann die App nur Zeiten.
Ansonsten würde ich Tasker empfehlen. Unabhängig von Deinen Einschränkungen.
 
Vielen Dank @derHaifisch, dieses "Timeriffic" ist genau das was ich gesucht habe. Einfach zu bedienen und ich kann während der Arbeit das Telefon zeitgesteuert lautlos stellen. :thumbsup:
 
Werde ich mir auch mal ansehen. Danke für den Tipp.
 
Hallo,

ich suche eine App, die es ermöglicht, Profile nach verschiedenen Parametern zu erstellen. Super fände ich es zB. wenn das Phone "merkt", dass es im Bereich meines WLAN ist und dann automatisch auf das "Zu Hause"-Profil geht.

Gibt es sowas? Falls nicht, wäre ich auch schon mit eioner vielseitigen Profile-App zufrieden :)

Danke und Gruß
Calvin
 
Ich denke es passt hier rein.
Gibts ne weniger umfangreiche, und kostenlose?, alternative zu Tasker?

Mir wäre es reichen übernacht z.b. syncs deaktivieren können und ähnlich "bodenständiges"
 
Hallo,

Ich suche ein Profilumschalter (meine damit nur Lautlos, Klingelton , Vibration)
Dies sollte Ortbasieren automatisch passieren.
Habe bisher Easy Profiles gefunden, dies scheint mir aber zu mächtig und ausserdem befürchte ich das es sich mit meinem Juice Defender Ultimate in vielen Funktionen überschneidet und es zu Fehlern kommt.

Was empfehlt ihr ?
 
Quick Profiles wäre z.B. eine Option, oder SBSH PhoneWeaver. Habe beide bereits parallel zum JD-Ultimate laufen gehabt und keine Probleme (musst die Programme halt so wenig wie möglich, und so viel wie nötig regeln lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ein Tool, mit dem ich Einstellungen mit einem Klick setzen kann? Helligkeit, vibration., AccessPoint, usw.
Perfekt waer es ja, wenn ich dann auch sagen könnte, ab 22 Uhr bis um 08 Uhr das Profil 1234

Kennt jemand sowas?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Setting Profiles kann das zum Beispiel...
 
Ich bin mit Timeriffic sehr zufrieden
 
Hallo,

zunächst mal verschiebe ich die Diskussion ins App-Forum, denn gerätespezifisch ist das Thema ja kaum! Bitte bei künftigen Threads auch beachten. Die Suchfunktion liefert zum Thema "Profile" auch mal gleich über 80 Treffer ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Easy Profiles (Pro) von Smartdyne. Gibt es als Trial oder als Pro Version für 3,50€. Ist ihr Geld absolut wert, arbeitet zuverlässig, braucht zwar etwas Einarbeitung, ist aber für den Funktionsumfang relativ einfach bedienbar. Ein Highlight, was ich in keinem anderen Profile-Switcher gefunden habe: Wenn Du root-Rechte hat, kann EasyProfiles bem Verlassen des FlightMode automatisch Deine PIN eintragen (sofern die Funktion aktiviert ist). D.h. man muß beim Verlassen des FlightMode nicht immer manuell die PIN eingeben.
 
Hallo,

ich habe seit Freitag das Desire HD und wollte mal wissen ob es eine Android App gibt, die das Handy automatisch lautlos macht wenn ich in der Schule bin und wenn ich aus habe es wieder umstellt.
Ich finde bisher leider noch nicht das, was ich eig brauche.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
LG Kairo92
 
Hallo,

such mal im Market nach Profile, dort findest Du zahlreiche Möglichkeiten. Entweder nach Uhrzeit, oder auch nach GPS Standort. Das machtigste Tool ist sicherlich Tasker, dazu haben wir hier ja sogar ein eigenes Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
llama ist für diesen zweck super!
 
Lautlos in der Schule = Ausschalten :scared::scared::scared:

Ansonsten: llama
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
331
holms
holms
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten