Apps zum automatischen Wechsel von Profilen (zeitgesteuert, ortsbezogen,...)

im market: STUNDENPLAN
 
geht auch mit "automateIt"
 
Steht 2 Beiträge über deinem.

Das kommt davon, wenn die Leute nur einen Link posten, aber nicht schreiben, um was es geht. Und wenn dann andere den Link nicht anklicken extra ...
 
stimmt, hast recht.

ich klicke da nicht extra drauf, ich suche ja nicht nach so einem programm.
;)
 
Hallo,
suche eine App, in der ich ein Profil einstellen kann, welche Klingeltonlautstärke und so welches automatisch durch einen Zeitplan gestartet wird.

Ich nutze derzeit ZDBox, das wäre eigentlich ideal, aber obwohl ich in den Optionen Vibration eingestellt hab, stellt es das Handy nur auf Stumm, nicht aber auf Vibrieren.

mfg
 
In CM9 kann man einstellen das es bei bestimmten Zeiten nur Vibriert oder gar nichts macht.
 
Ich brauch aber ne App, keine cRom.

mfg
 
phil15 schrieb:
In CM9 kann man einstellen das es bei bestimmten Zeiten nur Vibriert oder gar nichts macht.

Wenn du "Ruhige Stunden" meinst gilt dies anscheind nicht für ankommende Anrufe. Sprich wenn jemand anruft klingelt es trotzdem, auch wenn ruhige Stunden aktiv ist.
 
Oh, dann tut es mir Leid. Ich habe die funktion noch icht benutzt und ich hab nur gewusst das es sie gibt.
 
Versuch's mal mit Timeriffic. Ich verwende es schon seit geraumer Zeit,und es funktioniert zuverlässig, ohne den Akku zu belasten.

Gruß, Markus
 
Oder mit Llama. Mit der App kannst du Profile auch noch mit Orten verknüpfen. Funktioniert bei mir problemlos auf meinem Xperia S.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich suche eine App, die den Ton bei meinem Handy nachts automatisch auf stumm stellt. Die Programme, die ich bereits ausprobiert habe,werden nur über die eingestellte Uhrzeit aktiviert. Ich hätte aber gerne eine App, die das Telefon zu einer bestimmten Uhrzeit auf stumm stellt aber nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

Gibt es eine solche App?
 
easyprofiles. Da kannst Du ein Nacht-Profil definieren und mit entsprechenden Bedingungen versehen.
 
Super! Ist genau das, was ich gesucht habe. :thumbsup:
 
My Profiles kann das auch.
 
Hi,
kann ich mit diesen Apps auch alles stumm stellen bis auf die SMS eines Kontaktes?
Ich suche schon ewig nach einer solchen App, Tasker ist mir viel zu umfangreich.
Danke + Beste Grüße
 
eumel69 schrieb:
Hi,
kann ich mit diesen Apps auch alles stumm stellen bis auf die SMS eines Kontaktes?
Ich suche schon ewig nach einer solchen App, Tasker ist mir viel zu umfangreich.
Danke + Beste Grüße

Ja das geht auch.
 
Sind die beiden auch auf deutsch?
Das wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
MyProfiles nein
 
  • Danke
Reaktionen: eumel69
Puh, viel einfacher als Tasker ist easyprofiles aber auch nicht.
Geht das denn nicht auch einfacher? :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
331
holms
holms
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
418
Joh
J
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten