Apps zum Farben invertieren

B

Beyin

Neues Mitglied
0
Mein Bruder kann auf seinem iPhone eine Einstellung vornehmen, mit der nach dreimaligem Druck auf die iPhone-Tasta alle Farben invertieren kann. D.h. Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund wird zu weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Da ich stark sehgeschädigt bin, kann ich Teste und Webseiten so besser lesen. Bisher war eine Suche in Play, hier und in Google erfolglos. Zumindest mein Mail- und Browserprogramm würde ich gerne so einstellen wollen.

Kennt jmd. vlt. eine Lösung / App?
 
Bei K9 Mail gibt es in den Einstellungen einen Punkte "Theme" dort kannst du "Dark" einstellen und dann hast du schwarzen Hintergrund und weisse Schrift. Bei den meisten Browsern geht das auch. Musst halt mal nach Themen oder Skins schauen.
 
Schade, den Nachrichtentext und das Menü scheint man bei K-9 Mail nicht invertieren zu können. Oder doch?

Benutzer Standardbrowser und Firefox und habe keine Möglichkeit gesehen, Themen/Skins auszuwählen. Kann an der Sehbehinderung liegen :) Kannst du ggf. einen genaueren Hinweis geben?

Vielen Dank!
 
Hab jetzt nochmal bissle rumgesucht...offenbar scheint das nicht zu funktionieren da die Entwickler diese Funktion in ALLE App´s implementieren müssten damit das auf Android global umgestellt werden kann. Schade eigentlich...
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
74
holms
holms
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
215
569908
5
G
Antworten
8
Aufrufe
317
gene
G
Zurück
Oben Unten