1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ischor97, 17.07.2011 #1
    ischor97

    ischor97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Ich hab das HTC wildfire und ich möchte pes 11 drauf spielen was aber nicht geht.
    Jetz meine frage gibt es ein Programm dass die apps abs das wildfire anpasst oder Ne Seite wo die spiele angepasst sind??


    Danke im voraus.
    Mfg ischor
     
  2. ExSymbian, 17.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Und was genau ist das Problem? Ist doch im Marketing verfügbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. androidz, 19.07.2011 #3
    androidz

    androidz Neuer Benutzer

    Also ich glaub du wirst pes 11 auf dem wildfire nicht spielen können ,da sein prozessor nicht grad der beste ist (nur 528MHz). Oder es könnte auch an der auflösung liegen ( 240x320 pixel).
     
Du betrachtest das Thema "Apps zum laufen bringen" im Forum "HTC Wildfire Forum",