Apps zum Mitschreiben auf tablet

J

jojom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade ein tablet für die uni zuzulegen, das mir als blockersatz dienen soll. das tablet das ich mir rausgesucht hane ist das lenovo thinkpad mit stylus.... d.h. das app soll einfach eine weiße oder karrierte oberfläche besitzen auf sie man frei draufschreiben kann... existiert so etwas ??
und dann bräuchte ich noch ein app welches mir erlaubt in pdf skripte kommentare handschriftlich einzufügen...
wäre super wenn ihr mir da helfen könntet ... weil ich mir sonst nen lenovo x61 besorgen muss und bei dem is der "mobil"gedanke echt weg....

danke euch !!!

mfg
jojo
 
Du kannst im entsprechenden Forumsbereich für das Thinkpad Erfahrungen mit den diversen Programmen nachlesen. Auch auf Youtube finden sich Videos, die das Ganze anschaulich machen

Apps: LectureNote, Quill, Supenote (gibt's auf xda), Papyrus HD, Antipaper

Wie man in PDFs Notizen macht, steht hier (fast) in jedem 2 Thread...
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
254
Nightly
Nightly
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
392
Pagnol
Pagnol
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten