Apps zum Schutz von ...

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Ich wollte mal von euch wissen welche App ihr aus dem Market verwendet um eure installierten Apps zu schützen. Welche ist eurer Ansicht nach die beste und sicherste ? Die App sollte auf jedenfall Passwort und Muster unterstützen!

Wäre super eure Meinungen / Empfehlungen dazu lesen zu dürfen! :)
 
Ich wollte mal von euch wissen welche App ihr aus dem Market verwendet um eure installierten Apps zu schützen. Welche ist eurer Ansicht nach die beste und sicherste ? Die App sollte auf jedenfall Passwort und Muster unterstützen!

Wenn Du ein Backup deiner Apps machen willst, dafür gibt es das Appmonster.

Ich habe keine meiner Apps gesichert, die aktuellen Versionen sind immer wieder kostenlos vom Market downloadbar. Auch Apps die Du gekauft hast, kannst Du immer wieder installieren, die kosten nicht nochmal.
 
@taucher
lieb das du antwortest aber lies meinen Post richtig durch.
Danke
 
Versuch die AppSperre die ich dir verlinkt habe einfach mal aus, mit ihr kannst du alle Apps vor unbefugtem Zugriff schützen ;-)

Edit: Wenn du mit dem Handy im Market unterwegs bist einfach App Sperre eingeben, die App heißt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriz024
@carew

Bin dabei... erster Eindruck ist garnicht mal schlecht!

Hab auch gerade mal Smart App Protector getestet... das ist eigentlich schon ziemlich gut!
 
Auch sehr gute App, nachdem was man hört, habe sie aber leider noch nicht selber getestet! ;)
 
@Carew

Also falls du es nötig hast Apps zu schützen kann ich dir nur empfehlen dir die App mal anzuschauen.

Ich hab auch PerfectApp Protector getestet, aber das ist Fehlerhaft! Apps werden nicht korekt geschützt. Ziemlich verbugt die App! Mal zur Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Jo ich schaus mir auch mal...
Kommt immer wieder mal vor dass ich den App Schutz temporär brauche, kommt halt immer drauf an wo man mit wem unterwegs ist

:lol:
 
Kann ab und zu ganz nützlich sein!
 
Allerdings :biggrin:

Dise 2 Punkte gefallen mir sehr gut beim Smart App Protector:

· Sperrvezögerung (wenn du eine Anwendung entsperrst, wird die Eingabe des Passworts erst wieder nötig, wenn der Bildschirm ausgegangen ist)

· Bestimme einen Schutzzeitraum (z.B. von 9:00 – 18:00 Uhr)
 
Jo da haste recht, der Funktionsumfang ist gut und der Preis stimmt.
Werde die jetzt nutzen
 
ich würd gern nur bestimmte bilder aus der galerie sperren, habt ihr da auch tips? also das die auch ich sag ma zensiert sind.

jemand der da ne idee hat?

lg
 
Erstell dir nen eigenen Ordner für die Bilder, die nicht in der Galerie erscheinen sollen, und setz die Bilder da rein.

Dann erstellst du dir auf dem PC mit dem Texteditor ein leeres Dokument, speicherst es als .nomedia ab und kopierst es in den selben Ordner wie die Bilder.

Dann sollte man die Bilder nicht mehr in der Galerie sehen.

Ach ja, du kannst die Bilder dann natürlich nur noch über Dateimanager ansteuern ;-)

Edit: Beim abspeichern Dateityp auf "Alle Dateien" setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
175
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
152
Riggo
Riggo
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
263
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten