1. NackteElfe, 16.12.2010 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    im Market gibt es ja mehrere Apps mit denen man iTunes über das W-Lan fernsteuern kann.

    Kostenlos ist nur tunes remote. Das Programm läuft bei mir weder auf dem G1 noch auf dem Desire Z besonders zuverlässig.

    Zusätzlich gibt es noch einige Programme im Angebot die verkauft werden.

    Hat jemand mit diesen positive Erfahrungen gesammelt?

    (ja, ich weiß es gibt Threads zu dem Thema, aber die sind meistens alt und behandeln nicht wirklich die verschiedenen Alternativen die es gibt.)

    GMote hilft mir da auch nicht wirklich weiter, da das Programm Apple Lossless und intelligente Playlisten nicht unterstüzt.
     
  2. NackteElfe, 18.12.2010 #2
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    For the record:
    itunes 10.1.0.54

    Tunes Remote funtkioniert bei mir gar nicht.
    Remote for iTunes (Hyperfine Software, 3,79€) koppelt aber öffnet die Libary nicht
    Edit: Zweites mal installiert. Jetzt gehts. Sehr gut sogar. Keine Ahnung warum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010