Apps zur WM 2010

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
ich bin gerade dabei meinem kleinen Freund, dem Androiden, ein kleines WM-Upgrade zu verpassen und stelle fest, dass es ja schon unterschiedliche Apps bzgl. der WM 2010 gibt.
Was haltet ihr davon, wenn wir mal eine kleine Sammlung bzgl. der Apps machen, die man zur WM 2010 "unbedingt" haben sollte, da sie für einen Fan sozusagen "unerlässlich" sind um up-to-date zu sein?

Eine Diskussion über Vor- und Nachteile ist natürlich wünschenswert.

Ich poste auch mal gleich zwei, allerdings kann ich zu diesen Apps noch nichts sagen, da ich sie erst jetzt geladen habe.

1. 2010 World Cup
390896-1272358936857.png

2. World Cup - with Forum
403684-1272359102781.png


Gruß,
Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
World Cup - with Forum läuft nicht, weil ich AdFree drauf habe.
2010 World Cup könnte was werden, lass ich mal drauf.

Ansonsten hatte ich bereits "World Cup 2010 - FotMob" drauf.
 
Ich nutze gerade World Cup with Forum, die ist richtig gut. Wenn jetzt die News noch auf Deutsch wären wäre es perfekt

Also Danke für den hinweis auf die App
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
218
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.232
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten