Apps ?

P

Pedda

Neues Mitglied
0
Gutenabend ;)

Also ich bekomme das tattoo morgen früh freue mich schon seher drauf aber jetzt wolte ich mich schon mal infomieren wo ich apps herbekomme so wie z.b IM usw ... denke das wird jeden anfanger hier helfen ;P

ich sage schon danke
mfg
 
am einfachsten ist wohl, du ladest dir die SDK runter und schreibst dir die Programme, die du benötigst, selber :D

War nur Spaß, sofern dein Handy nicht von Anfang an kaputt ist, findest du eine Anwendung darauf, die den geheimnissvollen Namen "Market" hat. In der bestehen gute Chancen, etwas zu finden.

Da du scheinbar überhaupt keinen Plan von dem Gerät hast, warte einfach mal bis du es in der Hand hast, da werden sich wohl einige Fragen selbst beantworten. Ansonsten: erst lesen, dann Suche benutzen und noch mal lesen, und dann - aber wirklich erst dann - hier Fragen stellen ;)
 
Nagut, ich erbarme mich mal... Im Market, das ist ein Programm auf dem Handy, wo du voller Freude stöbern kannst ;)

/edit : Mist, da war jemand schneller xD
 
ich sage schon mal danke freue mich schon voll auf morgen ;D
werde dan noch mal schreiben
 
Pedda schrieb:
ich sage schon mal danke freue mich schon voll auf morgen ;D
werde dan noch mal schreiben
Viel Spaß mit dem Gerät.

Aber bevor du schreibst - schau erst mal ob die Frage hier nicht schon (mehrfach) beantwortet wurde ;)
 
ja werde ich machen ;P habe ja wohin auch schon gesucht aber nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.502
UncannyValley
UncannyValley
V
  • valinhos
Antworten
1
Aufrufe
2.524
UncannyValley
UncannyValley
Bayaman
Antworten
11
Aufrufe
2.870
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten