1. fussballbernie, 28.01.2011 #1
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit welchem Player kann ich im Internet ARD,ZDF,Livestreams Bundesliga schauen? Liege zur zeit im Krankenhaus und würde gerne übers Internet Livestreams schauen. Aber leider haut das nicht hin.Wer kann mir weiterhelfen.
     
  2. Apaduser2010, 28.01.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    das apad hat noch kein flash.
     
  3. fussballbernie, 28.01.2011 #3
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info.Gibt es denn andere Möglichkeiten?
     
  4. husvun99, 28.01.2011 #4
    husvun99

    husvun99 Gast

    Das stimmt nicht so ganz, es kann "flv" abspielen, also müsste doch auch ein live-stream in flv gehen ... werd das am WO mal ausprobieren ...
     
  5. GorAran, 28.01.2011 #5
    GorAran

    GorAran Neuer Benutzer

  6. skylow, 28.01.2011 #6
    skylow

    skylow Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wie der das kann. Wirklich lohnenswert.
    Damit kann ich jetzt auch Unterwegs mal die Tagesschau sehen.
    Nicht der schnellste Browser aber eben die Flash Unterstützung ist einmalig und funktioniert.:thumbsup:
     
  7. Microcut, 28.01.2011 #7
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Z.Zt. 2374 TV-Sender online

    de.wwitv.com

    ....na dann mal viel Spass! :D
     
  8. fussballbernie, 28.01.2011 #8
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir läuft über Skyfire Justin TV (Livestream 2.Bundesliga) leider nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Da ich im Krankenhaus liege, wollte ich über Livestream heute die Partie Leverkusen-Hannover 96 sehen.
     
  9. veryjo, 28.01.2011 #9
    veryjo

    veryjo Android-Experte


    das spiel wirst du wohl im fersehraum schauen müssen...:sneaky:

    ich habe alles mögliche versucht um flash über den browser darzustellen, ist mir nicht gelungen.
     
  10. fussballbernie, 28.01.2011 #10
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, ich habe das Teil gestern bekommen und habe nun gedacht, dass ich auch Livestreams im Internet anschauen kann!:thumbdn:
    Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?
     
  11. Apaduser2010, 29.01.2011 #11
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    ja aber den Stream von www.deluxemusic.tv schafft skyfire auch nicht.
    da gibt es eine app die nennt sich television oder so, da kann man von RTL news podcasts gucken ist ganz ok.
     
  12. Apaduser2010, 29.01.2011 #12
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    mir auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nur Standard-Apps in Multi-Window Funktion Honor 6X Forum 23.05.2017
Icons ( apps verkleinern) Huawei P10 Forum 23.05.2017
Apps auf SD Karte verschieben - welche Android Versionen? Android 4.4.x (Kitkat) 23.05.2017
Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus HTC Allgemein Mittwoch um 23:09 Uhr
Apps funktionieren nicht Vodafone Tab Prime 7 Forum Samstag um 14:29 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Vor 25 Minuten
Du betrachtest das Thema "Apps" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",