Apps2SD auf dem Desire (nach Root)

Das App2SD-Script kopiert die bereits installierten Apps eigentlich automatisch auf die SD-Karte. Auch wenn man App2SD nachträglich aktiviert.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Das App2SD-Script kopiert die bereits installierten Apps eigentlich automatisch auf die SD-Karte. Auch wenn man App2SD nachträglich aktiviert.

Also kann man App2SD nachträglich installieren und er verschiebt die Daten auf die SD Karte und rührt keine persönlichen Daten an, kann das jemand bestätigen?

Ich frage so genau, weil ich in einigen Anleitungen eben gelesen habe, dass ein Wipe vorgesehen ist.
 
Hi,

hab nun auch gerooted und nutze jetzt das Modaco 3.1 mit Apps2SD
Da ich ein bisschen das Gefühl habe, dadurch dass die Apps nun auf der SD Karte liegen, dass mein Desire nun etwas langsamer ist.
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, ein paar Apps intern zu lassen. Das ich halt nur die Apps auf der SD auslagere, die ich seltener nutze.
 
Ich hatte das Rom auch mal drauf und hatte keine Möglichkeit gesehen, da zu unterscheiden.
 
Neim, AFAIK nicht. Da nur ein Syslink auf die Karte gesetzt wird geht das nicht.
Ist letztendlich aber auch klar das eine Sd Card nicht mit dem Lese/Schreibraten von Speicher mithalten kann.
 
Hatte damals auch den Eindruck, dass die ständigen Zugriffe auf die Karte sich auch durchaus in der Akkulaufzeit bemerkbar machen.
 
Also Leute mal ganz ehrlich! Ich habe ebenfalls ein Desire und auch das Speicherproblem.
Also wenn HTC sich mit nem IPhone vergleichen möchte, müsste man das Speicherproblem mal schnell in den Griff bekommen, oder dem Gerät einen größeren Speicher verpassen (kostet doch heute nix mehr). Warum soll ich mein Gerät erst "rooten"? Das ist doch krank! Ich bin eigentlich mit dem Gerät sehr zufrieden, erwarte aber mal langsam eine Lösung!! Sonst kann ich zu einem Kauf dieses Gerätes nicht raten!!
 
Dann würde ich sagen Verkauf das Desire und kauf dir nen Iphone
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten