Apps2SD beim Wipe

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

Wenn ich apps2sd gebannt habe, was passiert dann mit den apps nach einem wipe? Werden die von der SD-Karte gelöscht oder sind das dann Leichen oder mus man die manuell löschen?
 
Huhu, wenn ich das beim Wipe richtig gesehen habe, werden die gelöscht. Android.secure heißt das Verzeichnis (oder so ähnlich).

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Der Order .android_secure wird meine ich gelöscht sobald du Data/Factory oder die sdcard wipst.

Dann ist alles weg. :smile:
 
Ah ja, das ist gut. Ich werde vom Desire zum Desire HD umsteigen und dabei die Speicherkarte mitnehmen. Wenn ich den Desire hergebe, dann mache ich einen wipe mit eingelegter Speicherkarte und kann sie dann im DHD verwenden. Richtig?
 
Du könntest sie sofort verwenden. Wozu der Wipe?

Ich würde sie aber im DHD formatieren und die DHD SD dann auf deine kopieren. Deine Daten natürlich vorher sichern und dann wieder drauf kopieren was du im DHD brauchst.
 
Den Wipe muss ich sowieso machen auf dem Desire, denn meine persönlichen Daten auf dem Gerät (dem Desire) müssen gelöscht werden. Gleichzeitig wird dabei das Directory auf der SD Karte gelöscht, wo meine app2sd Daten drauf sind.
Und meine persönlichen Daten, die auf der SD Karte sind, bleiben beim Wechsel erhalten. So kann man es machen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
[Z]oker
Antworten
1
Aufrufe
772
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten