Apps2SD läuft nicht

K

knutnoh

Neues Mitglied
0
Hallo, versuche schon seit n paar tagen Apps2SD am laufen zu bekommen.

Nun ist es so, dass sich das App öffnet und es mir sagt ich sollte die SD Karte neu Partitionieren , was ich dann auch mache, danach mache ich, wie es vom App vorgesehen ist einen Reboot und es hat sich nichts verändert...

Habe übrigends Root zugriff auf dem Handy, also dürfte es daran ja nich liegen
 
Sers, meinst du mit "App" den RomManager?!? Weiß nicht ob das Partitionieren damit funktioniert, das das Recovery selbst auf der SD-Card gespeichert ist.

Versuch es einfachmal übers AmonRa Recovery, musst du zwar übern PC starten aber bei mir hats geklappt.
 
Ne, meine ganz normal das App Apps2SD
 
Und wie formatierst du deine Speicherkarte? Es ist wichtig esrt die fat32 und danach die ext partition zu erstellen
 
Also, laut Apps2sd soll das so gehen.... ich habe das app installiert und gestartet...und beim starten fragt er mich wieviel platz ich für die andere Partition haben will dann gebe ich ihm ne gewisse zahl vor , und er fragt mich nach einem reboot den ich dann auch mache...und dann hat sich leider noch nichts geändert
 

Anhänge

  • r1-a2sd-desire-dalvik-fresh-signed.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knutnoh
werde es morgen mal in aller ruhe ausprobieren und bericht erstatten... Vorerst Danke
 
Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja nun einmal da. ;)
Dann mal viel Glück das dann alles passt.

MfG Daniel
 
als tipp zum partition erstellen. der "Rom Manager" ist ein supernützliches app und hat auch die funktion "ext Partition erstellen" dabei... ich weiß nicht wie schwierig es sonst ist. aber damit gehts auf alle fälle... ich kann den nur empfehlen!
 
asme schrieb:
als tipp zum partition erstellen. der "Rom Manager" ist ein supernützliches app und hat auch die funktion "ext Partition erstellen" dabei... ich weiß nicht wie schwierig es sonst ist. aber damit gehts auf alle fälle... ich kann den nur empfehlen!

Über das Recovery ist es auch recht simple zu Partitionieren.
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
863
Pabloh
P
Zurück
Oben Unten