Apps2SD ohne CM?

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo,
hat es schon wer hinbekommen wie Apps auf SD auszulagern ohne eine Custom Rom zu benutzen?
Im Recovery gibt es dort ja einen Punkt nur tut sich nichts.
Wollte gerne die Acer Rom drauflassen habe aber nur noch 30 MB frei.
 
Das ist nicht so tragisch, du brauchst ja nur App2SD in das aktuelle ROM installieren...

Die Basis ist, dass du dein Telefon gerootet hast, danach schaust du dir das hier mal an...

[Script][A2SD] Darktremor Apps2SD version 2.7 Update 3r1 (2010-06-26) - xda-developers

Vor allem in den oberen 2 Links ist das meiste sehr gut beschrieben...
Bei Fragen werden wir dir hier sicher weiter helfen...


...und vergiss nicht vorher ein Backup vom System zu machen...
 
Bei mir hat es schön geholfen die SD karte zu partionieren geht auch in der recovery;)
 
Gut werde dann heute mal meine SD Partitionieren.
Wie sieht das dann aus gibt es einen neuen Menü Punkt?
Kann ich einzelne oder nur alle Apps auf SD schieben.

Möchte eigentlich nur die Spiele auf SD auslagern da die teilweise ja ziemlich groß sind.
Die eigentlichen Apps haben ja alle nur ein paar KB.
 
Es müsste nen Menüpunkt dazu geben... reintheoretisch ist das bestimmt möglich aber so leider nicht... das geht nur mit cm...in der recovery kann man nur alles auf einmal verschieben...
 

Ähnliche Themen

M
  • marcus261287
Antworten
3
Aufrufe
3.383
Lukas0708
L
P
  • Piti8576
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Piti8576
P
Blame!
Antworten
28
Aufrufe
6.220
Blame!
Blame!
Zurück
Oben Unten