1. Eclipse, 16.09.2009 #1
    Eclipse

    Eclipse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Als ich den Artikel vom "Archos 5 Internet Tablet" auf heise gelesen habe, ist mir aufgefallen, das nicht von einem Android Market die Rede war sondern AppsLib:
    Momentan ist nur die Seite für die Developer freigeschaltet. Entwickler können sich schon anmelden und es existieren schon einige Programme.

    Daneben gibt es noch ein Button für Hersteller und ansonsten gibt es keine weiteren Infos bezüglich dieser neuen App Platform.

    AppsLib betitelt sich als "The newest Android Application Store for advanced Devices". Spontan fällt mir zu advanced Devices ein größeres Display als bei Handys ein.

    Einige sollen eine E-Mail von appslib bekommen haben:

    Quellen:
    AppsLib: AppsLib
    Android-Hilfe.de Thread: https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/6814-archos-android-multimediaplayer.html
    appslib E-Mail: Androidpit - Blog&News zu Android Software, Programmen und Applikationen - Ein neuer App-Markt steht kurz vor der Geburt
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. appslib store deutsch

    ,
  2. appslib deutsch

    ,
  3. appslib

    ,
  4. appslib alle versionen,
  5. appslip,
  6. archos appslib store,
  7. appslib store,
  8. appslib-store deutsch