Appslip Market

S

samy-dc

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich weiß nicht warum aber der appslip market funzt nicht er lädt die ganze zeit doch nichts passiert.
Ich find den gut weil man oft sicher sein kann das die apps laufen
Ist irgendwem das selbe aufgefallen?
 
Bei mir funzt er auch nicht.
Archos macht gerade irgendwas mit dem server von appslib(update).Also fällt er öfters mal aus.
EDIT: jetzt funzt appslib wieder bei mir.
öffne mal appslib, geh dann raus, warte ein bisschen und öffne appslib nach 1-2 minuten wieder.
so funktionierts bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt nicht, schade
 
Der brauch schon seit Tagen irgendwie extra lange. Prinzipiell funktioniert er aber mit Wartezeiten im Minutenbereich beim Navigieren, heh. Sollte dringend mal behoben werden.
 
So einen ähnlichen Thread hatten wir gestern schon einmal, bitte erst mal die Suchfunktion benutzen bevor man immer einen neuen Thread eröffnet, sonst steht hier alles bald doppelt und dreifach !!! :smile:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.235
FZelle
F
R
  • RayJump
Antworten
0
Aufrufe
1.595
RayJump
R
G
  • Gerald_s
Antworten
5
Aufrufe
8.989
Gerald_s
G
Zurück
Oben Unten