Appstore,wo Bewertung schreiben?

Preylord

Preylord

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal :)
Spiele seit ein paar Tagen mit meinem Xoom herum und schon drängen sich
Die ersten Fragen auf ;-)
Irgendwie finde ich im Appstore zb keine Funktion um eine Bewertung zu
Verfassen...entweder bin ich blind oder blöd :)
Auch Google selbst konnte mir irgendwie nicht weiterhelfen...also
frage ich mal euch ;-)

Mfg
 
Preylord schrieb:
entweder bin ich blind oder blöd

Ich tippe auf Zwei... :) (Und nein, das war nicht böse gemeint ;))

Wenn Du Dir die App im Detail anschaust (also die entsprechende Seite), dann müssten da irgendwo fünf Sterne (nicht markiert bzw. goldfarben) rumliegen. Klick die mal an :)

Gerrit
 
Im Honeycomb Market kann man noch keine Erfahrungsberichte selber schreiben und somit auch nicht bewerten.
 
TMReuffurth schrieb:
Im Honeycomb Market kann man noch keine Erfahrungsberichte selber schreiben und somit auch nicht bewerten.

Also bin wohl ehr ich der Dumme :)
 
Ahaa....na da kann ich ja Lange suchen :)
Also kommen alle vorhandenen Bewertungen
Von anderen Geräten?

Mfg
 
Die Bewertungen werden meistens alle von Android Smartphones kommen. Wir Tabletnutzer (zumindest mit Honeycomb, also Android 3.x) können z.Zt. nur in der Webansicht vom Market Bewertungen abgeben.
 
Danke. Das hat mich immer mal wieder verwundert und immer wollte ich hier mal danach fragen, hab es aber bisher auch immer vergessen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
90
BerndLie
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.073
clausio
C
A
Antworten
4
Aufrufe
688
aldi08
A
Zurück
Oben Unten