AppsToSD Erfahrung

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Hat von euch mal jemand folgendes Programm getestet:

AppsToSD 2 v2.15 Applikation für Android | Tools

Bevor ich meine SD Karte lösche,wollte ich fragen ob es funktioniert.Vielleicht hat es ja mal jemand getestet.

Root Rechte habe ich seitdem ich Instant Root

Instant Root v1.00 Applikation für Android | Tools

installiert habe!

Falls es funktionieren sollte,muss ich ja meine SD Karte partitonieren!?Kann ich das mit Paragon Partitions Manager machen und muss ich etwas wie z.B das Format oder die Größe beachten?

Danke für evtl. Hilfe!
 
Die meisten Rom's bringen App2sd von Hause aus mit. Da ich nicht weiß welches Handy du hast kann ich nur spekulieren. Aber ja generell funktioniert das ganz gut wenn die Sd Karte richtig partitioniert ist. Und mit einer class 6 Karte sogar richtig schnell, also das laden der apps und so weiter.

Ah ok du hast nen Hero. Ich bin nicht so ganz bewandert da bei euch und weiß nicht ob ihr überhaupt nen paar Custom Roms habt oder nicht, aber soviel Arbeit wäre das nicht grade die Daten auffem Pc zu sichern und App2sd zu testen
 
Traue mich nicht ein neues Rom zu installieren.....Hab schon mehrer Threads durch und bin noch genauso Verwirrt wie vorher.Laufen ja alle nicht Fehlerfrei und bei den ca. 1000 Anleitungen blicke ich langsam nicht mehr durch. :( Wollte eigentlich heute ein neues Rom installieren,aber mir ist es echt vergangen durch die ganze leserei......Mir stinkt das ganze wirklich und meine Laune ist echt am Boden.
 
Naja dann versuchs mit der App, das Verfahren sollte das gleiche sein.
 
Funktioniert nicht......Sobald ich Partitionieren wil,die gröe einstelle und Apply drücke,kommt Reboot now aber nach bestätigen passiert nichts.Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
533
Brachial
B
Jermi
Antworten
0
Aufrufe
513
Jermi
Jermi
Zurück
Oben Unten