[Appvorstellung] RadioSongs / Radio Playlists einfach auf deinem Handy

T

tkiela123

Neues Mitglied
1
Moin.

Ich habe meine allererste App gerade online gestellt.

Screenshots und alles weitere gibt es unter: https://play.google.com/store/apps/d...rgr.radiosongs

Die App zeigt die zu einem bestimmtem Zeitpunkt gespielten Songs an.

Anregungen, Wünsche und Kritik sind gerne gelesen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: funkedelic
Ich werde es mal testen, bin immer auf der Suche nach bestimmten Liedern und so kann das ja super vereinfacht werden.
Besteht die Möglichkeit noch Radiosender hinzuzufügen?
Wenn ja, würde ich mir Radio Energy München wünschen.

Vielen Dank
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: tkiela123
Klingt gut. Danke!

Ja ich werde immer wieder Radios hinzufügen.

Radio Energy München schreibe ich mir direkt mal auf.

Vielen Dank!
 
Läuft einwandrei und ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man die Namen der Lieder nicht weiß!

Saubere Arbeit.

Gruß
Matze
 
hört sich gut an, grad für radio sendungen wo nicht so bekante sachen gespielt werden richtig gut. direkt installiert und wird ausgiebig getestet.

cu
 
funkedelic schrieb:
hört sich gut an, grad für radio sendungen wo nicht so bekante sachen gespielt werden richtig gut. direkt installiert und wird ausgiebig getestet.

cu

Hey, das klingt gut.

Weitere Radiovorschlage, Kritik oder anders gerne an info@radioplaylists.de

Grüße
 
Finde die Idee dieser App auch sehr gut. Was mich aber daran stört, dass man leider auch nur die Anzahl der gespielten Titel darstellen kann, die auch der jeweilige Radiosender vorgibt! Zum Beispiel: Wenn ich bei FFN Titel suche kann ich nur "eine" Uhrzeit eintragen und es werden "nur" 2 Titel angezeigt! Da ich für eine Fanseite eines bestimmten Stars regelmäßig recherchen anstelle, wie oft dieser Star in den Radiostationen gespielt wird, hätte ich gerne ein Programm, der mir die vollständige Liste des Radio-Programms ausliest, wenn es denn möglich ist!
 
Zunächst bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort.

Das Programm dient eben dem Zweck, für einen bestimmten Zeitpunkt die gespielten Lieder zu zeigen. Da denke ich, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, Lieder eines ganzen Tages anzuzeigen.

Jedoch wird wohl in naher Zukunft ein Update folgen, welches eine Statistik über gespielte Lieder, etc. einführt.

Schöne Grüße.
 
tkiela123 schrieb:
Zunächst bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort.

Das Programm dient eben dem Zweck, für einen bestimmten Zeitpunkt die gespielten Lieder zu zeigen. Da denke ich, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, Lieder eines ganzen Tages anzuzeigen.

Jedoch wird wohl in naher Zukunft ein Update folgen, welches eine Statistik über gespielte Lieder, etc. einführt.

Schöne Grüße.

Das wäre dann das 1. Programm, der dies macht! Hoffentlich kommt es bald!:thumbup:
 
swr1 fehlt (bw & rp)
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
A
Antworten
1
Aufrufe
276
amused 14
A
Zurück
Oben Unten