APTuner

I

Ippenstein

Neues Mitglied
0
Guten Mittag,

vielleicht finde ich ja hier die dringend benötigte Hilfe:

Der APTuner von Joe Broms ist der beste und umfangreichste Tuner (für das Geld), den ich bisher ausprobiert habe.
Auf dem S4 mit Android 4 funktionierte er ausgezeichnet. Mit dem Update auf Android 5 war es nicht mehr möglich, in die Settings des Programms zu kommen. Das Programm stürzt einfach ab.
Auf meinem neuen Galaxy A5 mit Android 5.0 lief es ohne Fehler. Mit dem Update auf 5.0.1 kam der gleiche Fehler: Will man in die Settings, stürzt das Programm ab. Auch das neueste Update von Android brachte nichts.

Ich schrieb Joe Broms an und er wollte sich das Problem anschauen. Das ist nunmehr Monate her und auch auf weitere Nachrichten reagiert er nicht.
Den Android-Support hatte ich auch kontaktiert und die Standardhilfen (Neuinstallation, Cacheleerung etc.) halfen nicht.

Weiß hier eventuell jemand noch Rat?

Viele Grüße vom

Ippenstein
 
Zurück
Oben Unten