Aqua Mail - keine Email-Benachrichtigung in Statusleiste

udom schrieb:
Aber auf deutsch bitte, denn ich habe deutsch gekauft!
Und ich habe keine Lust mich in ergendwelchen Foren..
Da passt deine Erwartungshaltung tatsächlich nicht zur Realität. So teuer ist der Preis für AquaMail nicht, dass man damit persönlichen individuellen Support in jeder Landessprache erhalten kann, die AquaMail in der App anbietet.

Die App wird von einem einzelnen russischen Programmierer entwickelt, da sind die Supportangebote nicht so wie bei internationalen großen Unternehmen.

Trotzdem - und das finde ich toll - kann man den Entwickler wie angeboten per E-Mail auf englisch anschreiben und erhält normalerweise recht schnell eine Antwort. Zusätzlich kann man das auch im Forum von AquaMail machen, wo neben dem Entwickler auch noch andere User ebenfalls zügig unterstützen.

Beides willst du nicht. Abgesehen davon könnte man natürlich auch um Hilfe in diesem Forum fragen und dazu sein Problem und aktiven Einstellungen genau beschreiben.
(An den Einstellungen von Aquamail habe ich niemals etwas geändert solange wie ich es habe, jetzt lediglich ein neues Smartphone)
Mit dieser Information kann man wenig anfangen. Es könnte sogar sein, dass du IMAP Push gar nicht richtig aktiviert hast.

Letztlich ist's aber auch egsl, da du ja zufrieden bist mit K9. Ob es dort den von dir gewünschten persönlichen individuellen deutschsprachigen Support gibt, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und maxe
Ich habe und hatte ein Problem mit Aqua ein Download Ordner auf der SD-Karte festzulegen. Aqua kann hier offenbar nicht schreiben. Support angeschrieben, der hat sofort geantwortet. Kann mich hier bezügl. Support nicht beklagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Rak,
Nö, da gibt es auch keinen deutschen Support.
Braucht es auch nicht, weil erstens: kostenlos, und zweitens funktioniert es :)
 
Dann ist ja gut. Wobei es bei AquaMail ebenso prima funktioniert. Bis zu 2 Konten kostenlos.
 
Hänge mich hier mal rein...
ich habe das Problem, das auf meinem Galaxy S8 keine Headup Benachrichtigungen im Homescreen rein kommen, nur ein Appsymbol in der Statusleiste.
Bei anderen Apps wie Whatsapp funktioniert das....

Irgendwer ne Ahnung woran das liegt?
 
Aqua funktioniert bei mir mit 6 Konten im Push problemlos, inklusive aller Benachrichtigungen.
 
auch Heads up (Banner) im Homescreen?
 
Ja, eben wieder 3 Mails gekommen.
 
hab die Lösung im AquaMail Forum gefunden.
Unter Einstellungen - Mailbenachrichtigungen, muss der Haken bei "Benachrichtigungen mit hoher Priorität" gesetzt sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und drozella

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
320
sensei_fritz
sensei_fritz
Droid4711
Antworten
4
Aufrufe
402
Droid4711
Droid4711
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
523
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten