Rak
Gesperrt
- 7.843
Da passt deine Erwartungshaltung tatsächlich nicht zur Realität. So teuer ist der Preis für AquaMail nicht, dass man damit persönlichen individuellen Support in jeder Landessprache erhalten kann, die AquaMail in der App anbietet.udom schrieb:Aber auf deutsch bitte, denn ich habe deutsch gekauft!
Und ich habe keine Lust mich in ergendwelchen Foren..
Die App wird von einem einzelnen russischen Programmierer entwickelt, da sind die Supportangebote nicht so wie bei internationalen großen Unternehmen.
Trotzdem - und das finde ich toll - kann man den Entwickler wie angeboten per E-Mail auf englisch anschreiben und erhält normalerweise recht schnell eine Antwort. Zusätzlich kann man das auch im Forum von AquaMail machen, wo neben dem Entwickler auch noch andere User ebenfalls zügig unterstützen.
Beides willst du nicht. Abgesehen davon könnte man natürlich auch um Hilfe in diesem Forum fragen und dazu sein Problem und aktiven Einstellungen genau beschreiben.
Mit dieser Information kann man wenig anfangen. Es könnte sogar sein, dass du IMAP Push gar nicht richtig aktiviert hast.(An den Einstellungen von Aquamail habe ich niemals etwas geändert solange wie ich es habe, jetzt lediglich ein neues Smartphone)
Letztlich ist's aber auch egsl, da du ja zufrieden bist mit K9. Ob es dort den von dir gewünschten persönlichen individuellen deutschsprachigen Support gibt, weiß ich nicht.