Aqua Mail mit Galaxy S7 - Keine LED Benachrichtigung nach Android 7 Update

F

Fastman

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern dann auch das Android 7 Update bekommen.

Leider funktioniert seitdem die LED-Anzeige nicht mehr bei neuen Mail-Benachrichtigungen von Aqua Mail.

Bei anderen Apps geht diese problemlos (z.B. GMail).

Ich habe auch das "Arbeiten im Hintergrund" aktiviert, um Android 7 davon abzuhalten, Aqua Mail durch Stromspar-Funktionen daran zu hindern, keine LED-Benachrichtigungen anzuzeigen.

Hat jemand das Problem auch bzw. kennt eine Lösung?

Gruß
Fastman
 
Habe die Lösung selbst gefunden. Tonzeichen und/oder Vibrierfunktion aktivieren. Dann leuchtet auch die LED wieder. Hatte mich vorher nur mit der LED informieren lassen. Scheint mit Android 7 nicht mehr zu gehen. Kann ich mit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
321
sensei_fritz
sensei_fritz
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
483
Ryker1409
R
Mylo Xyloto
Antworten
44
Aufrufe
3.193
summitradio
S
Zurück
Oben Unten