Aqua Mail Synchronisierung

@Schinkenhörnchen
Da gibt's verschiedene Ansichten. Normalerweise sollte Push für ein paar Ordner den Akku nicht merklich belasten. Bei meinen Geräten alles prima.

Einige User haben jedoch einigen höheren Akkuverbrauch. So richtig klar warum ist es nicht.

Wenn Push, dann für ausgewählte Ordner. Der Posteingang natürlich und eventuell Ordner, in die serverseitig bereits gefiltert wird. Falls der Server alle neuen Mails lediglich in den Posteingang schiebt, dann natürlich Push nur für den Posteingang. Mehr macht dann keinen Sinn.

Mich hatte mal einer per PN angeschrieben, der hatte alle möglichen Ordner per Push überwacht. Das ist natürlich Quatsch, das bringt ja auch nichts.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
278
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
496
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
408
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten