Aqua Mail synct die GMail Labels nicht

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich teste gerade Aqua Mail. Optisch sieht das auch ansprechend aus, nur funktionieren tut es nicht so recht.

Ich habe es auf ein GMail eingerichtet und später am PC dort Labels neu sortiert. Jetzt synchronisiert Aqua aber die neuen Labels nicht, d.h. es werden die alten angezeigt und wenn ich im Ordner (Label) drin bin und aktualisiere, ist der Ordner auf dem Server nicht vorhanden (ist er ja auch nicht, weil gelöscht bzw umbenannt).

Was stimmt denn hier nicht?
Ich hatte zuerst auto Sync im HG und jetzt manuell aberes tut sich nix.



Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
321
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
524
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
483
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten