Aquamail volle Bildschirmhöhe bei Galaxy S8+

waldi65

waldi65

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo,
bei der neuesten Version von AquaMail steht in der Beschreibung, dass für Galaxy S8 jetzt die volle Bildschirmhöhe unterstütz wird. Wenn ich den immersive Mode einschalte, bleiben aber immer noch ein Balken anstatt Statuszeile und Bedienzeile. Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert, bzw. was könnte ich falsch machen ?
Danke
 
@waldi65 Hi, bei mir bleibt kein Balken.

Wie genau schaltest du den Immersive-Modus ein? Vielleicht gibt es da eine Idee?

(Bei mir über Tasker/SecureTask mit dem Befehl global policy_control immersive.full=* )
 
@Rak ich schalte ihn mit Vollbildmodus an/aus über die App bxActions / Bixby Taste ein.
 
@waldi65 Habe das mal probiert:

Wenn ich das über bxActions mache, habe ich auch die Balken.

Bei meiner Methode nicht. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170602-144521.png
    Screenshot_20170602-144521.png
    9,7 KB · Aufrufe: 143
Hallo @Rak ,
danke für deine Mühe. Dann werde ich es mit Tasker probieren.
Diese App muss man kaufen ?
Danke und lg
 
@waldi65 Ja. Und zu Beginn muss man leider erst mal lernen, damit umzugehen.

Das Plugin "SecureTask" ist aber kostenlos, meine ich.

Dafür kann man viele Dinge mit Tasker machen. Es gibt auch ein Unterforum für Tasker hier.
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
278
sensei_fritz
sensei_fritz
A
Antworten
3
Aufrufe
323
qwoka
qwoka
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
496
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten