AR Drone von Parrot

P

pegor

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Superpad 3 ( Flytouch ) mit folgenden Daten geholt:
Modell: Android Tab 10
Android Version : V2.3 2011-12-19 ( 001112 )
Kernel: 2.6.32.9 root@wanghua-desktop#289

Ich möchte gern die AR Drone mit diesem Tablet steuern, bekomme aber die App. " AR Freeflight " nicht aus dem Market geladen. Habe aber auch mit diversen andere App. Probleme diese zu überspielen.
Kann mir jemand helfen ?
 
Ich benutze sowohl ein Android Handy als auch ein Pad ; Programme, die ich mit dem Pad nicht erhalte, downloade ich auf dem Handy, sichere es mit "appSaver" und kann nun die Installationsdatei auf's Pad installieren.
Eventuell hilft's...
 

Ähnliche Themen

T
  • Testratte
Antworten
6
Aufrufe
2.755
maryolo
M
P
  • patrickk83
Antworten
0
Aufrufe
868
patrickk83
P
L
Antworten
1
Aufrufe
902
mrgag
M
Zurück
Oben Unten