Arabisch als Dialogsprache nicht verfügbar

R

runner119

Neues Mitglied
0
Ich möchte für einen bekannten aus Libyen das hier gekaufte I9003 mit arabischer Firmware ausstatten, damit das Smartphone für ihn zu gebrauchen ist. Ich habe die Anleitungen alle gelesen und weiß soweit Bescheid. Dennoch brennen mir noch einige Fragen unter den Nägeln.

Frage1: Kann ich auf ein deutsches I9003 jede Firmware draufmachen, die ich auf samfirmware.com unter diesem Modell finde? (Europäisch, afrikanisch, asiatisch?)
Frage2: Ich habe auf samfirmware diese firmware (PDA: I9003JPKPH, CSC: I9003OJPKPC) (I9003JPKPH_I9003OJPKPC_I9003JXKP3_HOME.tar.md5) und odin mit latona_20110114.pit runtergeladen. Wo kommt diese lange Datei in Odin rein? Oder brauch ich doch 3 einzelne. Ich versteh nicht ganz, was das mit den Paketen, bzw. Einzeldateien auf sich hat.
Frage3: Ich hab das Handy noch nicht vor mir liegen. Ich bekomm es erst später. Kann ich das ganze auch per Kies machen oder bekomm ich da nur die Deutschen Firmware-Versionen angeboten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wieso stellst du nicht einfach die Systemsprache deines Handys auf Arabisch?
 
Willst Du arabisch als Dialogsprache auf Deinem S SCL (~GT-I9003), nutzen, wirst Du die entsprechende Version der (Gesamt)Software per off-line-Flasher (~Odin) auf das Gerät übertragen müssen.

Die JPKPM, eine 2.3.6er vom Frühling 2012, scheint die aktuellste Version der (Gesamt)Software für den arabischen Sprachraum zu sein.


BTW, Samsung-OS-Versionen für den arabischen Sprachraum beginnen mit einem "J", solche für "Europa" und somit ohne Unterstützung für den arabischen Sprachraum mit einem "X".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
A
Antworten
7
Aufrufe
2.316
HeathenMan
HeathenMan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
maiik
M
Zurück
Oben Unten