Arbeiten mit Android Tablet / Apps für Arbeit

D

DoSouthSide

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute!

Um mich herum kaufen sich immer mehr Kollegen ein Tablet. Will ich auch.

Da ich aber schlauer bin greife ich nicht einfach zum iPad, sondern warte auf ein Android Gerät. Finde das Samsung Tab gut. Mal schauen was HTC macht, dann fällt meine Entscheidung. Habe ein HTC Desire......

So jetzt zu meinen Fragen. Arbeitet jemand auch mit seinem Tablet? Was für Apps werden derzeit dafür angeboten? Kommt da noch was?

Ich denke an Apps wie Things bei iOS. Also keine einfache To-Do-Liste, sondern etwas womit man seinen Arbeitsalltag strukturieren kann. Z.B. E-Mails, Dokumente, Notizen unter einem Projekt zusammenfassen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
DoSouthSide
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
329
Fembre
Fembre
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten