Arbeiten mit Quik Pik

A

Ashiko

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir Quik Pic runter geladen um meine Fotos von der SD Karte auf Diashow anzusehen. Leider findet es meine Fotos auf meiner SD Karte nicht.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Heike
 
Normalerweise sollte dir QuickPic die Bilder auf deiner SD-Karte anzeigen.
Schon mal versucht das Handy neu zu starten ??
 
Man kann in den Einstellungen auch angeben, welche Ordner man angezeigt haben möchte.
 
Vielen Dank für die Antworten. Werde mal schauen ob es funktioniert. Hatte leider noch keine Zeit, wollte mich nur schon mal bedanken. Kennt vieleicht jemand noch andere Apps für Präsentation.
Liebe Grüße
Ashiko
 

Ähnliche Themen

elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
243
elli963
elli963
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten