Arbeitsgeschwindigkeit S+ / WhatsApp

O

oiben

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gegenwärtig benutze ich ein Iphone 3G. Das langsame Arbeitstempo treibt mich allerdings langsam in den Wahnsinn. Eine SMS öffnen dauert mind. 3 Sekunden, eine Whatsapp-Nachricht zu öffnen dauert inkl. Programmstart geschätze 10 Sekunden.

Wäre jemand so nett, auf seinem S+ mal zu schauen, wie schnell in etwa WhatsApp startet und den letzten Chat anzeigt?

Wie sieht es sonst mit dem Arbeitstempo aus. Seid ihr zufrieden? Dass das S+ vielfach schneller als das 3G ist, steht hier natürlich nicht zur Debatte; Das ist klar!

Vielen Dank!
 
Bei mir war das warten da noch nie ein Thema. Bin S+ Besitzer und komme da auf keine Sekunde.
Mit dem Arbeitstempo bin ich auf jeden Fall zufrieden!
 
Flextrick schrieb:
Bei mir war das warten da noch nie ein Thema. Bin S+ Besitzer und komme da auf keine Sekunde.
Mit dem Arbeitstempo bin ich auf jeden Fall zufrieden!
Klingt ja sehr gut!

Hab eben mal gemessen: WhatsApp starten, Nachricht anwählen, warten bis der Chatverlauf angezeigt wird. 12 Sekunden! :thumbdn:
 
Oh gott.. Da bist du ja länger am warten als am schreiben. gg
 
Flextrick schrieb:
Oh gott.. Da bist du ja länger am warten als am schreiben. gg
Ja puh... :winki: Iphone von 2008 halt hehe
 
Kannst froh sein, dass du mit so einem Baujahr überhaupt WhatsApp usen kannst. Immerhin gibt es massig Geräte, die diese Freude garnicht haben. ;)
 
Bei mir wird das Starten von Whatsapp nur durch meinen Daumen verlangsamt, warten muss ich auch auf nix. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten